Veranstaltungen

Die Hönselnarren sind das ganze Jahr über aktiv. Ob Session, Wandertag, Sommerfest oder Unterstützung jeglicher Festlichkeiten in Niederehe.

Stellungnahme zur aktuellen Situation:

Hallo liebe Karnevalsfreunde.
Wir haben hin und her überlegt, wie wir die kommende Session mit Hygiene-Konzepten und Abstandsregelungen, falls dieses dann überhaupt erlaubt wäre, irgendwie stattfinden lassen könnten. Aber letztendlich macht es alles keinen Sinn. Der wirtschaftliche Schaden wäre nicht abzuschätzen und über allem steht natürlich unser aller Gesundheit. Daher wird auch in Niederehe 2021 kein Karneval stattfinden. Es ist natürlich sehr schade, aber wir sehen hoffnungsvoll in die Zukunft und freuen uns auf die Session 2022.Wir sind uns sicher, daß es dann eine ganz besonders närrische Zeit wird.
Bis dahin:Bleibt alle gesund und passt auf euch auf!

ALAAF!!!